Neues Designhotel in Kanchanaburi: X2 River Kwai eröffnet im Juli 2014

02.06.2014

"Industrial Chic Design" direkt am Kwai Noi River: Im Sommer 2014 wird das neueste Haus der führenden asiatischen Design-Hotelkette "X2" in Kanchanaburi, der größten westlichen Provinz Thailands, eröffnet. In Zusammenarbeit mit dem Architektenteam Agaligo Studio entstanden, wurde das X2 River Kwai Resort auf etwa einem halben Hektar Land in die idyllische Szenerie aus Reisfeldern und Zuckerrohrplantagen an den Ufern des Kwai Noi Rivers integriert. Jede der bisher acht Villen, deren Zahl noch bis 2015 um 18 weitere vergrößert werden soll, bietet einen uneingeschränkten Panoramablick auf die malerische Flusslandschaft aus Bergen, Wäldern und Wasserfällen. Das ¨River View Restaurant¨ mit Außenterrasse lässt kulinarisch keine Wünsche offen; im Infinity Pool oder in den Sun Lounges können Gäste den Alltag hinter sich lassen. Um die unberührte Natur Kanchanaburis, seine historischen Tempelanlagen oder die berühmte River Kwai Brücke auf eigene Faust zu entdecken, steht außerdem ein Fahrradverleih zur Verfügung.

Noch bis zum 31. Juli 2014 bietet das X2 River Kwai Resort exklusive Eröffnungspreise an: Die LuXe Cabin ist einschließlich Champagner-Frühstück ab 5.500 Baht pro Nacht buchbar.

Weitere Informationen unter: www.x2resorts.com/resorts/river-kwai.

 



< Amazing Thailand Great Grand Sale