Thailand App erweitert: Noch mehr Infos für Thailandurlauber

27.06.2012

Die Ende 2011 eingeführte kostenlose „Amazing Thailand“- App für Smartphones und Tablets bietet jetzt noch mehr Service. Neben ausführlichen englischsprachigen Reiseinformationen wurde das Layout komplett überarbeitet und mit vielen Fotos userfreundlicher gestaltet. Neu ist auch die Travel Planner Funktion, mit der man sich seine individuelle Sightseeing Tour zusammenstellen kann. In Bangkok spontan auf der Suche nach einem netten Restaurant? Mit der neuen „Nearby“- Funktion kein Problem. Hier findet man schnell Sehenswürdigkeiten, Restaurants und andere wichtige Punkte auf einen Blick. Neu sind auch aktuelle Hotelangebote unter „Promotions“ und Informationen zu besonderen Kampagnen und Gewinnspielen.

Den mobilen Reiseführer gibt es für iPhone, iPad, Blackberry und Android. Die App kann in den jeweiligen App Stores, im Android Market sowie in der Blackberry App World heruntergeladen werden. Weitere Informationen zur App finden sich zudem unter mobile.tourismthailand.org/amazing_app.php.


Kategorie: Allgemeines

< 100 unvergessliche Erlebnisse: Neue Internetseite für Abenteurer