Ausgezeichnet: Bangkok zur besten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum gewählt

28.02.2018

Jedes Jahr wählen die Leser des renommierten asiatischen Reisemagazins DestinAsian ihre liebsten Reiseziele. Zum dritten Mal in Folge wurde Thailands Hauptstadt in der Kategorie Städtereisen als beste Destination in der asiatisch-pazifischen Region gekürt.

Die Verleihung der Awards fand im Rahmen der „DestinAsian Readers Choice Awards“ Anfang Februar in Hong Kong statt. Vor allem der Mix aus historischen Stätten und modernem Lifestyle, die herausragende Küche und das Nachtleben Bangkoks überzeugten die Leser. Die Umfrage wurde zwischen August und Oktober 2017 durchgeführt. Die Leser bewerteten insgesamt 31 verschiedene Kategorien – darunter Hotels, Spas, Airlines, Flughäfen und Destinationen.

Weitere Informationen unter: www.destinasian.com/publications/2018-readers-choice-awards/2



< Asiens erstes plastikfreies Hotel: Akaryn Hotel Group eröffnet das „akyra TAS Sukhumvit Bangkok“