Bangkok unter den Top Ten der beliebtesten Städte der Welt

06.08.2015

Die Leser des internationalen Reisemagazins „Travel+Leisure“ haben entschieden und Bangkok damit erneut unter die Top Ten der beliebtesten Städte der Welt gewählt: In der Gesamtwertung liegt die Metropole weltweit auf Platz sechs und bei den beliebtesten Städten Asiens sogar auf Platz drei. Die Bewertungen wurden in den Kategorien Kultur, Kulinarik, Gastfreundlichkeit, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten abgegeben und Bangkok konnte mit seinem vielfältigen Street-Food-Angebot und der einzigartigen Verschmelzung von Geschichte, Tradition und Moderne punkten.

Die Ganzjahresdestination zieht Reisende jeden Alters an und zeichnet sich durch seine gastfreundlichen Einwohner und seine Vielfältigkeit aus - ob Shopping, Sightseeing oder kulinarische Erlebnisse.



< Mit Thai Airways und Eurowings nach Bangkok und Phuket