TripAdvisor zeichnet Liveshow zum Muay Thai aus

30.06.2015

Muay Thai, gemeinhin als Thaiboxen bekannt, ist eine außergewöhnliche Kampfkunst und der Nationalsport Thailands. Vor kurzem wurde die Liveshow „Muay Thai Live: The Legend lives“ mit dem prestigeträchtigen „Zertifikat für Exzellenz“ von TripAdvisor ausgezeichnet. Die Show wird seit Januar 2014 auf der Bühne des „Asiatique The Riverfront“ am Ufer des Chao Phraya in Bangkok aufgeführt und zeigt die 300-jährige Geschichte des Muay Thai von der Entstehung bis zum heutigen Tage, untermalt von beeindruckenden Boxkämpfen, Stunts und Spezialeffekten.

TripAdvisor zählt derzeit zu den weltweit größten Touristikbewertungsportalen. Die Gewinner der Zertifikate für Exzellenz, wie die Muay Thai-Liveshow, die unter die Kategorie „Sehenswürdigkeit“ fällt, müssen mindestens seit einem Jahr auf dem Portal verzeichnet sein und seitdem durchgehend mit durchschnittlich hohen Gesamtwertungen von vier und fünf Punkten bewertet worden sein,

Weitere Informationen zur Show und Tickets finden Sie hier.

 

 



< Air France-Gewinnspiel - Reise für zwei Personen nach Bangkok