Neuer Schatz: The Treasure Resort eröffnet bei Ko Samui

23.05.2013

Unweit von Ko Samui lassen sich tatsächlich noch Schätze entdecken: Das The Treasure Resort eröffnet im Juli. Nur einen Katzensprung von Ko Samui entfernt, liegt das Hotel auf der kleinen Insel Ko Madsum. Zu Fuß läuft man locker einmal über die Insel – von einem Sandstrand zum nächsten mit vorgelagerten Korrallenriffen. Kein Bankautomat, kein Auto, kein Shoppingcenter und nicht einmal andere Privathäuser stören die Idylle auf Ko Madsum. Nur die Insel und das verwunschene Resort mit 37 geschmackvoll  ausgestatteten Villen warten auf Ruhesuchende. Was machen auf Ko Madsum? Gäste können schnorcheln, tauchen und sich im Spa verwöhnen lassen. Auch ein Kochkurs wird angeboten -   inklusive Besuch des Biogartens auf der Schwesterinsel Ko Taen. Und wer nach einigen Tagen doch den Trubel vermisst, fährt in zwanzig Minuten zur lebhaften Nachbarinsel Ko Samui.

Zur Eröffnung bietet das The Treasure bei Buchung bis zum 30. Juni eine Spezialrate an: Ein Doppelzimmer ist dann ab 108 Euro buchbar.

Nähere Informationen: www.thetreasureresort.com


Kategorie: Neue Reiseziele

< Wenn die Geister tanzen: Phi Ta Khon Festival